Wiesn-Auftakt-Potpourri

Das 180. Oktoberfest hat begonnen. Am Samstag fand der Einzug der Festwirte statt, heute, am Sonntag, der Trachtenumzug. Ich bin in einen klitzekleinen Bilderrausch geraten. Ohne viel Worte – seht selbst.

Schmucke Pferde – Pferdeschmuck.

Rund um die Musi.

Das Personal.

Kopfputz.

Schürzen und Uniformen.

Mini-Trachtler.

Motivwagen.

Handtaschen, äh, Beutel, äh, Fässchen!??

Schäffler, Morisken, Münchner Bürger/innen.

Die Aufräumer.

4 Gedanken zu „Wiesn-Auftakt-Potpourri

  1. Das sind schöne Eindrücke vom diesjährigen Trachten- und Schützenumzug. Es ist schade, dass der WordPress-Reader abonnierte Angebote nicht zuverlässig anzeigt. Es ist schön, dass ich trotzdem wieder gefällige Fotos vom Preißndirndl entdecke. Herzliche Grüße vom Tivoli, Josef

  2. Mensch, du fotografierst grandios. Das kleine rote Dirndl ist mein Liebling. Ich wusste gar nicht, dass das Oktoberfest so prächtig beginnt (ich muss einfach öfter nach München kommen, ich verpasse ja alles Wesentliche).
    Herzliche Grüße,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.